Seminar-Übersicht

"Wir versuchen euch auf das vorzubereiten, was ihr bislang nicht gelernt habt. Ja, ja, Ja, ihr existiert, dass ist eine Tatsache. Doch ihr müsst auch erkennen, dass ihr gleichzeitig, im selben Moment, nicht existiert. Ohne diese Erkenntnis könnt ihr keinen richtigen Schritt tun. Dieser Planet existierte ohne euch und er wird auch später wieder ohne euch existieren – das ist die Wahrheit. Erzeugt also, solange ihr auf den Planeten seid, kein Chaos, keine Egomanie und keinen Tumult. Als lebendige Psyche beeinflusst ihr alle anderen und wisst gar nicht, wodurch ihr sie beeinflusst."
Yogi Bhajan

Veranstaltungsbeginn 27.11.2018 18:00
Veranstaltungsende 27.11.2018 21:00
Einzelpreis €30.00

Mit Hilfe von Kundalini Yoga und weiteren damit zusammenhängenden Meditationstechniken ist es möglich, den Geist so weit zu schulen, dass wir "hören" können, wie unser Bewusstsein Informationen in unser Gewebe abspeichert.
Damit haben wir einen wichtigen Schlüssel um Krankheiten vorzubeugen und Selbstsabotage zu erkennen.

Bei diesem Kurs lernen wir auf Basis des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan:
Was sind die “fünf Klänge“, die unsere Gesundheit beeinflussen können?
Wie könne wir lernen, diese Klänge zu hören?
Welche Klangmuster erzeugen wir mit unserem Bewusstsein?
Wie können wir diese Klangmuster ändern ?

Veranstaltungsbeginn 29.11.2018 18:30
Veranstaltungsende 29.11.2018 21:30
Einzelpreis €35.00