Kundalini Yoga - Abend in Gießen

"Wir versuchen euch auf das vorzubereiten, was ihr bislang nicht gelernt habt. Ja, ja, Ja, ihr existiert, dass ist eine Tatsache. Doch ihr müsst auch erkennen, dass ihr gleichzeitig, im selben Moment, nicht existiert. Ohne diese Erkenntnis könnt ihr keinen richtigen Schritt tun. Dieser Planet existierte ohne euch und er wird auch später wieder ohne euch existieren – das ist die Wahrheit. Erzeugt also, solange ihr auf den Planeten seid, kein Chaos, keine Egomanie und keinen Tumult. Als lebendige Psyche beeinflusst ihr alle anderen und wisst gar nicht, wodurch ihr sie beeinflusst."
Yogi Bhajan

18.00 Kundalini Yoga - Kurzworkshop, bis 19.40 (Beitrag: 18,- Euro)
19.45 Kundalini Yoga Kriya, passen zum Thema bis 21.30 (Beitrag: 16 Euro bzw. Kurs-10er Karte)

Ort: Gießen, Yogapraxis von Carmen Braner-Lonthoff in der Lahnstr. 7

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 27.11.2018 18:00
Veranstaltungsende 27.11.2018 21:00
Einzelpreis €30.00