Kundalini Yoga und die fünf Arten des Hörens - Workshop bei Marburg

Mit Sangeet Singh

Wir können auf fünf verschiedene Arten zu uns selber sprechen. Diese Selbstmitteilung ist der erste Schritt zur Annäherung an die fünf Arten des Hörens. Wir sollten wissen, was von uns selber kommt und was Beeinflussung von Außen ist. 
Unser Heilungspotential umso größer, je subtiler wir agieren. Und subtil werden wir, indem wir auf uns selber schauen und nicht auf andere. Das Ziel des Yogas ist es, frei zu werden von jeglicher Beeinflussung von Außen. Dann sind wir mit Allem am meisten Verbunden – und haben den größten heilenden Einfluss.

Lerne, wie dein Bewusstsein auf fünf Frequenzen arbeitet

  • um dich vor Selbstsabotage zu schützen
  • um in schwierigen Situationen besonnen und richtig zu handeln
  • um dich vor belastenden Personen schützen zu können


„Wenn du dich mit anderen Menschen vereinigst, wirst du dich von ihren Einfluss befreien.“ 
Sangeet ist Kundalini Yoga Lehrer Ausbilder und Yogalehrer seit 1997. Seit 2007 unterrichtet er Sat Nam Rasayan, eine meditative Heilkunst.

Ort: Marburg - Geburtshaus
Schwanallee 31, 35037 Marburg, 8

Infos und Anmeldung:
Tel.: 0178 – 5064628 (Sangeet) 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 26.05.2019 15:00
Veranstaltungsende 26.05.2019 18:00
Einzelpreis €35.00