Kundalini Yoga und Mem-Therapie - Abendworkshop Gießen

Langfristige Probleme haben oft eine tiefere Ursache, die mit spezifischen mentalen Blockaden in Verbindung steht. Diese Form von geistigen Verfestigung macht es einem schwer, sich auf Veränderungsprozesse einzulassen. Um diese Veränderungen aus eigener Kraft einzuleiten, wäre es nötig, sich selbst wie Baron Münchhausen am Schopf zu packen und aus den Schlamm zu ziehen.

Mit Hilfe von Yoga nutzten wir den Umweg über unseren Körper. Durch die Übungen können wir die Veränderungen an unseren mentalen Begrenzungen vorbei wirksam werden lassen. Yoga nutzt hier die gleichen Fähigkeiten des menschlichen Bewusstseins die zuvor für die Krankheit oder die Probleme gesorgt haben.

Dies ist gut, aber manchmal nicht ausreichend. Wir benötigen noch etwas anderes, um uns von krankmachenden Mem-Informationen zu befreien, da unser Bewusstsein immer wieder neu alte Muster in uns abspeichert, selbst wenn wir diese durch Yogaübungen bereits losgelassen haben.

18.00 Kundalini Yoga - Kurzworkshop, bis 19.40 (Beitrag: 18,- Euro)
19.45 Kundalini Yoga Kriya, passen zum Thema bis 21.30 (Beitrag: 16 Euro bzw. Kurs-10er Karte)

Ort: Gießen, Yogapraxis von Carmen Braner-Lonthoff in der Lahnstr. 7

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 19.06.2018 18:00
Veranstaltungsende 19.06.2018 21:00
Einzelpreis €30.00
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar